Birgits Schlemmer-Keller   Leckereien & Geschenke
 

Geschichte

Angefangen hat alles mit meiner Leidenschaft fürs Basteln.

Daraus entstanden Oster- und Weihnachtsausstellungen, die von 1996 - 2018 in den alten Stallungen meines elterlichen Hofes in Groß Ippener - Ortholz stattfanden. Es gab am Anfang neben Gestecken und Türkränzen auch handbemalte Keramik, Lampen und Seidenmalerei.

Bei meinen regelmäßigen Messebesuchen in Hamburg entdeckte ich 2010 Gewürzmischungen, die sich mit Creme fraiche, Frischkäse, Quark und ähnlichem superleicht in leckere Dipps verwandeln lassen sowie Ansatz-Liköre.

Eine kleine Auswahl nahm ich in mein Programm auf und es kam so gut an, dass ich die Produktpalette schon bald um Liköre, selbst hergestellte Fruchtaufstriche, Bonbons, Tee, Essig & Öl, Senfspezialitäten und Pestos erweiterte. Auch diverse Geschenkartikel sowie selbst genähte Schürzen gehören nun in den Schlemmer-Keller, den ich am 17.02.2012 bei mir zu Hause, in der Stührmanns Höhe 20c in Stuhr, eröffnet habe.

Außer in meinem Schlemmer-Keller findet man mich auf zahlreichen Kunsthandwerker- und Weihnachtsmärkten oder auch auf Gewerbeschauen in der Umgebung von Stuhr.

Ich freue mich, Sie mal persönlich kennen zu lernen. Bis dahin möchte ich Ihnen hier eine Auswahl meiner Produkte vorstellen.

Liebe Grüße

Birgit Milster 



 

 Ausstellungen, auf denen ich mit meinen Produkten zu Gast war: